Hochzeitsgeschenke Geschenke

Los geht’s! | Gestaltungsinformation #001

 

Wir finden, ein neues Jahr braucht keine neuen Vorsätze … aber es kann nicht schaden, den Schwung zu nutzen und einiges anzugehen, aufzufrischen oder gar neu zu beginnen.

Und so starten wir in das Jahr 2018:

1. Mit einer kleinen Umfirmierung

Wir heißen jetzt »Atelier Rosenberger*«. Weil wir dauerhaft mindestens zu zweit sind (nicht zu vergessen unsere beiden Bürokatzen, macht schon vier!), weil »Atelier« das gestalterische und künstlerische Element unserer Arbeit betont und weil in einem Atelier sehr viel Raum für freie Gedanken und mehr Mitstreiter ist. Luft nach oben also, und die brauchen wir auch, denn wir haben dieses Jahr viel vor …

2. Mit einem neuen Menüpunkt: Hochzeitspapeterie

Wir haben von je her über die Jahre Hochzeitspapeterie individuell für Kunden gestaltet, was uns schon immer große Freude bereitet hat. Was gibt es Schöneres, als ein Paar ins gemeinsame Glück zu begleiten? Entsprechend haben wir eine kleine, feine Auswahl von sechs Kollektionen entworfen, aus denen werdende Ehepaare ihren Favoriten aussuchen können und die dann von uns individualisiert und von unserer Lieblingsdruckerei produziert werden. Einen ersten Eindruck gibt es hier
Hochzeitspapeterie
Und am Wochenende gibt es die Kollektionen (und uns) in Stuttgart live, in Farbe, zum Ansehen und zum Anfassen (uns weniger zum Anfassen, aber für eine kompetente Beratung stehen wir zur Verfügung). Brautpaare und deren Freunde und Zeremonienmeister rund um Stuttgart halten sich am besten Samstag und/oder Sonntag frei. Mehr dazu am Freitag!

3. Mit einem weiteren neuen Menüpunkt: Der Blooooog!

Wir haben unseren wunderschönen Internetauftritt die letzten Monate sträflich vernachlässigt. Höchste Zeit, ihm etwas mehr Leben einzuhauchen und unseren Kunden und Freunden und überhaupt allen Interessierten zu zeigen, was wir eigentlich so machen.

Also: Stay tuned!
eva*

Umsetzung des Internetauftritts durch die fabelhafte
Claudia Hansen-Schmidt, web stage design, Stuttgart
Infos zu den Hochzeitspapeterie-Kollektionen
Hochzeitspapeterie
Die Weinetiketten auf dem Titelbild sind das ideale Geschenk zur Hochzeit und bei uns käuflich zu erwerben. Genaueres hier:
Geschenke

What Others Are Saying

  1. Olivia 10. Januar 2018 at 11:39

    toll

    • erAdmin 11. Januar 2018 at 10:23

      *tolle Arbeit, liebe Olivia!*

  2. Jeanette 10. Januar 2018 at 14:09

    Sehr schön! LG

    • erAdmin 11. Januar 2018 at 10:24

      *Dankeschön! <3 *

  3. Barbara 10. Januar 2018 at 22:07

    Auf wunderbare Weise eindrücklich

    • erAdmin 11. Januar 2018 at 10:24

      *Das geht uns runter wie Butterzucker … danke!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.