Traut Euch, Hochzeitsmesse

Traut Euch! | Gestaltungsinformation #002

 

Das Wochenende wird spannend für alle Heiratswilligen in und um Stuttgart, denn in der Liederhalle findet die Hochzeitsmesse »Trau Dich!« statt: Von Brautmoden über Hochzeitsplaner und Konditoreien bis hin zu Veranstaltungstechnikern ist alles an Dienstleistern vertreten, was für den schönsten Tag im Leben eines Paares benötigt wird. Mit von der Partie ist unser Kunde und Partner DECOR+MORE (Halle 5, Stand 522). Birgit Martinez zaubert mit ihrem Team von DECOR+MORE (nicht nur für Hochzeiten) die schönste, inspirierendste Atmosphäre mit ausgereiften Konzeptionen aus Floristik, Dekoration und Mobiliar – reibungslos und auf den Punkt von der Idee bis zur perfekten Umsetzung.

Und damit den Leuten von DECOR+MORE am Wochenende vor Ort die Zeit nicht zu lange wird, unterstützen wir sie durch unsere Präsenz, fächeln ihnen bei Bedarf Luft zu, bringen den tapferen Standhütern Getränke und Speisen und springen auch mal am Stand ein, falls der ein oder andere sich zwischendurch die Beine vertreten möchte. Von unserer Papeterie wird auch etwas zu sehen sein … Lasst Euch überraschen!

Die restliche Zeit werden wir auf der Messe lustwandeln und uns von der vielen Liebe, die die angehenden Brautpaare hoffentlich ausstrahlen, inspirieren lassen. Falls jemand mit uns ins Gespräch kommen möchte: Sprecht uns einfach an! Sicherheitshalber haben wir heute noch aktuelle Portraits von uns eingestellt …

Für alle, die nicht dabei sein können, posten wir ein bisschen was live von der Messe auf Instagram. Und natürlich machen wir hier nächste Woche eine kleine Zusammenfassung.
Und wer am Wochenende nichts vorhat:
Kommt alle!

Wir sehen uns!
eva*

Creating Atmosphere (Halle 5, Stand 522)
DECOR+MORE
Die Hochzeitsmesse in Stuttgart
Trau Dich!
Wir in Farbe!
er* und Team
Wir auf Instagram!
ar* informationsgestaltung