Stormy Weather | Gestaltungsinformation #004

Hui! … Wie Friederike übers Land zog und ordentlich Unruhe gestiftet hat, ist auch die vergangene Woche an uns stürmisch vorbeigezogen und hat Chaos auf unseren Schreibtischen hinterlassen (in Wahrheit nur auf meinem Schreibtisch – Frau Müller hat bei sich aufgeräumt!): Zu zwei gewichtigen Präsentationen für die AGFS und den Tageselternverein Kreis Esslingen e.V. kam noch ein ausführlicher Termin bei unserem Lieblingskunden JW Froehlich. (Dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um anzumerken, dass wir ausschließlich Lieblingskunden haben!)

Auf allen Terminen haben wir große Wertschätzung erfahren und von allen Terminen haben wir zu unserer großen Freude viel Arbeit mitgebracht!

Und dann gab es noch eine Einladung von DECOR+MORE, unsere Hochzeitspapeterie mit ihnen zusammen am Tag der offenen Tür auf dem Sonnenhof zu präsentieren (am kommenden Samstag, 27.01.18, 15-18 Uhr). Dieser freundlichen Einladung folgen wir natürlich gerne und haben sie zum Anlass genommen, noch weitere Kollektionen aus dem Ärmel zu schütteln – so ganz nebenbei. Im Laufe der kommenden Woche gibt es davon hier was zu sehen. Oder eben am Samstag auf dem Sonnenhof. Neue Prospekte umd Visitenkarten sind wie zuletzt angekündigt im Druck! Spread the news … und kommt alle!

Allseits ein schönes Wochenende!
(Ich räum jetzt mal meinen Schreibtisch auf …)

Liebste Grüße,
eva*

Inspiration Unlimited
DECOR+MORE
Unsere Arbeiten für JW Froehlich
JW Froehlich