Gemeinsame Zukunft | Gestaltungsinformation #005

Der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht an unsere Stippvisite im Haus der Katholischen Kirche letze Woche und wird sich seitdem gefragt haben, was da für eine Präsentation stattgefunden haben mag … Wir hatten das besondere Vergnügen, für die Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Baden-Württemberg ein neues Logo zu entwickeln und vorzustellen, und Tadaaa!: Es fand bei allen Mitgliedsverbänden Zustimmung! Entsprechend sind wir jetzt dabei, für die AGFS BW Briefbögen, Visitenkarten, PowerPoint-Vorlagen zu entwerfen und umzusetzen und – jawoll! einen neuen Internetauftritt zu konzipieren. Den Link posten wir, sobald alles frisch ist, und ein entsprechendes Projekt legen wir demnächst auch an!

Außerdem waren wir die letzten Tage fleißig und haben wie versprochen »kurz« vier weitere Hochzeitspapeteriekollektionen (was ein Wort!) entworfen. Das hat auch einen guten Grund, wie der geneigte Leser weiß: Am kommenden Samstag, 27.01.18 von 15 bis 18 Uhr hat der Sonnenhof Tag der offenen Tür. Aus diesem Anlass dekoriert unser Partner DECOR+MORE die zu begutachtenden Räumlichkeiten, und wir unterstützen die Herrschaften dabei, indem wir unsere Hochzeitspapeterie zur Verfügung stellen, damit alles gut zusammenpasst. Schaut doch mal unsere Kollektionen an und lasst uns wissen: Welches Design gefällt Euch am besten? Wir freuen uns auf Euer Feedback in den Kommentaren auf Insta, Facebook oder hier.

Der Mondkalender sagt, heute wäre ein guter Tag, um sich zu überlegen, wo die Hochzeitsglocken läuten könnten. Wir empfehlen heiratswilligen Paaren, den Sonnenhof mit in Betracht zu ziehen und am Samstagnachmittag dort mal vorbeizugehen … Und wenn Euch das derzeit nicht betrifft, Ihr aber jemanden kennt, der eine romantische Location mit zauberhafter Dekoration und darauf abgestimmter Papeterie sucht: Teilt gerne diesen Blogeintrag auf dem Kanal Eurer Wahl!

Es gibt noch einiges zu tun – bis Samstag!
Liebste Grüße,
eva*

Inspiration Unlimited
DECOR+MORE
Tag der offenen Tür
Sonnenhof
Wir auf Instagram!
ar* informationsgestaltung
Wir auf Facebook!
Atelier Rosenberger* Informationsgestaltung