Nach der Messe ist vor der Präsentation | Gestaltungsinformation #003

»Dürfen wir Ihnen etwas mitgeben zum Thema Hochzeitsdekoration und Hochzeitspapeterie?« war der meistgesagte Satz am Messestand von DECOR+MORE. Am vergangenen Wochenende durften wir unseren Partner und Kunden auf der Hochzeitsmesse »TrauDich!« mit Papeterie und Womanpower am Stand unterstützen. Wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche mit verliebten Paaren, deren Eltern und Schwiegereltern sowie deren TrauzeugInnen und FreundInnen. Und wir konnten so manchen werdenden Ehemann mit einem ganz besonderen Give-Away überraschen … mehr wird hier nicht verraten, denn nach der Messe ist vor der Messe!

Wie es der Zufall so will, und wie man auf den Bildern mühelos erkennen kann, hielten wir die Stellung am schönsten Stand der Messe, was der liebevollen Dekoration von DECOR+MORE zu verdanken ist. Dass sich unsere Papeteriekollektionen wunderbar mit eingefügt haben, bemerkten auch die Besucher, die so vitales Interesse an unseren Prospekten hatten, dass am Ende nur noch einer übrig war – nämlich der mit Eselsohr, den wir aus ästhetischen Gründen zuhause ließen (siehe Instagram).

Nach dem gestrigen Montag, an dem wir einerseits das Wochenende Revue passieren ließen und uns andererseits unseren weiteren Projekten und Kunden gewidmet haben, stand schon heute die nächste Präsentation an einem ungewöhnlichen Ort an: im Haus der Katholischen Kirche mitten auf der Königstraße. Was es damit auf sich hat, berichten wir alsbald – jetzt müssen wir erstmal neue Visitenkarten und Prospekte drucken lassen! Denn nach der Präsentation ist vor der Messe …

Liebste Grüße,
eva*

Creating Atmosphere
DECOR+MORE
Unser Instagram-Account
ar* informationsgestaltung